Quarantäne

Wie Kryptos mir während der Quarantäne geholfen haben

Wir können die Quarantäne während der Corona-Pandemie nutzen, um mit dem Internet Geld zu verdienen.

Die Finanzkrise wurde von den Menschen um mich herum, einschließlich meiner Familie, spürbar. Lebensmittelunternehmer und Convenience-Stores sollten nicht mehr verkaufen. Die Situation begann sich vollständig zu verschlechtern, da der Corona-Fall in meiner Gegend zu steigen begann und beängstigend wurde.

Zum Glück habe ich noch ein paar Krypto-Assets aus dem Inhalt, den ich bisher gemacht habe. Genug, um meiner Familie zu helfen, wenn meine anderen Familienmitglieder von dem Unternehmen, in dem sie arbeiten, eine Gehaltsreduzierung erfahren.

Bleiben Sie zu Hause und verdienen Sie Geld mit Blockchain

Viele Menschen glauben immer noch nicht, dass auf blokchcain basierende soziale Medien echtes Geld verdienen können. Dies zusammen mit der Nutzung hier von Social Media, da es schwierig zu nutzen ist. Die breite Öffentlichkeit ist es gewohnt, nur kurze Dinge zu posten und andere Informationen zu teilen, ohne eigene Inhalte zu produzieren.

Viele von uns haben jedoch auch begonnen, Möglichkeiten in Blockchain-basierten sozialen Medien wie Hive, Steem, Whaleshares, Publish0X, LBRY und vielen anderen auszuprobieren.

Wir können den Moment, in dem wir zu Hause bleiben, nutzen, um kreative Inhalte zu erstellen und Benutzer zu unterhalten.

Wir können Bilder, Lieder, köstliche Lebensmittelrezepte oder sogar Gesundheitsratschläge machen. Und das liefert nicht nur positive Lektionen, sondern kann auch Belohnungen für uns bringen.

Teilen Sie mit, wie Sie tägliche Aktivitäten leben
Was kochst oder isst du mit der Familie? Was guckst du, an welchem ​​Kunstwerk arbeitest du oder was pflanzst du im Garten?

Bitcoin

All dies sind interessante Dinge zum Teilen und enthalten viel Inspiration

Normalerweise teile ich gerne Kochideen oder mache eine Video-Rezension meiner Lieblingsprodukte.

Das Coole an Blockchain-basierten sozialen Medien ist, dass ich mit vielen Menschen ohne Grenzen interagieren kann, und ich werde mich sehr freuen, wenn die Leute die Rezepte mögen, die ich mache. Und natürlich bekomme ich dann Belohnungen von anderen Nutzern. Das ist wirklich unglaublich!

Die Arbeit in der Internet-, Blockchain- und Kryptoindustrie macht die Menschen letztendlich darauf aufmerksam, dass die Arbeit aus der Ferne erledigt wird und nicht durch Dinge wie das Problem des schwierigen Zugangs zur Arbeit gestört wird.

Meine Familienmitglieder glaubten schließlich an mich, dass das Internet, insbesondere die Blockchain, echtes Geld verdienen könnte. Obwohl sie nicht daran interessiert sind, es zu versuchen, weil sie immer noch eine angenehme Welt für sie leben wollen. Aber das sind gute Nachrichten, wie sie das Geld, das ich mit dem Internet verdiene, nicht unterschätzen.

Die Quarantänezeit wie jetzt lässt uns noch einmal darüber nachdenken, wie sich Krypto auf unser Leben auswirkt.

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén